Marionettenspieler-Clown Bitlo

DANKE CLOWN BITLO
 

Sonntag den 28.02.2016 um 11 Uhr

Clown in der Galerie b11

Marionettenspieler – Clown Bitlo in der Galerie b11

 

 

Clown Bitlo nimmt sein Publikum (zu dem nicht nur Kinder gehören) mit auf eine Weltreise der etwas anderen Art. In einem Wechsel zwischen Puppenspiel, Gesang, Pantomime und Zaubertricks bindet er seine Zuhörer interaktiv ein und greift dabei tief in seine Trick- und Witzkiste. Sein Markenzeichen sind seine handgefertigten Puppen aus aller Herren Länder, die er in seinem Atelier individuell anfertigt.

Über Clown Bitlo
Bitlos Puppenspiel führt das Publikum auf einzigartige Weise durch Länder, die Bitlo bereits bereist hat. Der Clown heizt während dieser 1-stündigen Vorstellung nicht nur die Lachmuskeln seines Publikums an, sondern plädiert auch für Offenheit und Toleranz. Die Vorstellung richtet sich primär an Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, lässt aber selbst Erwachsene nicht ruhig auf den Stühlen sitzen.

Eintritt frei – über die Heimkehr wird separat verhandelt! J

Kommentar verfassen