Konzert Punzi & Marko

Galerie b11 (Bergstraße 11, 5020 Salzburg)

Galerie b11

Heli Punzenberger – Guitar, Vocal, Stories
Marko Govorcin – Guitar, Vocal, Percussion

Zwei hervorragende Musiker kennen sich schon seit 15 Jahren, und sie haben schon in verschiedensten Formation gespielt – von Blues, Jazz, Latin, Pop, Rock, Soul und Funk bis hin zum World Music und Balkan Jazz.
Jetzt ist aber die Zeit reif für ein Zusammenspiel der beiden. An diesem Winterabend in der Galerie, haben Sie die Gelegenheit sich zu entspannen und unplugged Musik vom Feinsten zu genießen. Heli Punzenberger stammt aus Linz, Marko Govorcin aus Mostar, dadurch ist es eine interessante Kombination von österreichischer Gelassenheit und Balkanwirbel entstanden. Das alles natürlich mit viel Gefühl. Dass die beiden dabei auch noch ordentlich Spaß an der Sache haben, ist nicht zu übersehen!
Energiegeladen, groovig und mit viel Humor garniert.

Keine Sitzplatzreservierung notwendig!

Information
info@jazzwe.net