Macedonia

BASS LOUNGE feat. MARKO GOVORČIN

Jovan Torbica – Bass Guitar
Marko Govorčin – Vocal, Guitar

JOVAN Torbica ist ein professioneller Bassist und ein Aufnahmekünstler. Nach seinem Studium am Jazz Conservatory in Wien begann er mit weltbekannten Projekten wie Wiener Tchuschenkapelle, DelaDap, Jony Iliev usw. zusammenzuarbeiten. Jovan war international auf Bühnen von England, Spanien, Frankreich, Dänemark, Holland, USA, Russland, Südkorea, und der größte Teil der Balkanregion. JOVAN spielt gerne jede Art von Musik, aber einer seiner Favoriten ist Weltmusik, Jazz, Blues, Soul und Funk. Er ist auch Komponist und Mitglied von AKM (Author’s, Composers and Music Publishing Association).

„Bass Lounge – Jovan Torbica (www.jovan.at) gilt als profilierter Musiker der Balkan-Szene und reicht mit seinem funky und von einem innovativem Technikverständnis geprägtem Spiel weit über deren Klischees hinaus.“
Rainer Krispel, Musiker, Schriftsteller

“MARKO Govorčin (www.markogovorcin.com) ist ein wunderbarer Musiker. Sein Singen und Musizieren schenkt uns jedes Mal so viel Freude. Er ist echter Künstler und wir alle können von ihm lernen.“
Barbara Bonney, weltbekannte Opernsängerin

Galerie b11
Bergstraße 11, 5020 Salzburg